Lieber Leser- und Leserinnen,

wir möchten zu allererst unserem ersten ausgelerntem Azubi Philip beglückwünschen, dass er seine Gesellenprüfung bestanden hat. Die letzten drei Jahre haben uns gezeigt, dass es auch als junges Team wichtig ist, sich die Zeit und Lust zu nehmen, um junge Menschen in den handwerklichen Beruf einzuführen.

Wir sind als BWN Möbelbau unserem Weg treu geblieben und haben seit diesem Zeitpunkt vor drei Jahren jedes Jahr einen Auszubildenden eingestellt. In diesem Jahr werden es sogar im September zwei zusätzliche Ausbildungsplätze werden, die ebenfalls mit jungen motivierten Menschen bereits besetzt sind.

Wir hoffen in diesem Sinne auf viele weitere werdende Gesellen, die wir für das Handwerk und für unseren Betrieb gewinnen und vom Beruf Tischler überzeugen können.

Euer BWN Möbelbau Team