Hey ihr Lieben,

dieses Mal durften wir unsere Kunden mit einem Ankleidezimmer glücklich machen. Das offen gestaltete Ankleidezimmer zeichnet sich durch den in den Raum ragenden Block aus welcher oben mit einer Glasplatte ausgestattet wurde. Ebenfalls haben wir in jedem Schrankabteil seitlich Häfele Loox5 Beleuchtung verbaut. Durch das Betreten des Ankleidezimmers wird die Beleuchtung automatisch angeschaltet.

Von verstellbaren Einlegeböden bis hin zu Kleiderstangen, Hosenauszügen oder Schubkästen hat diese Ankleide alle Wünsche der Kunden bedacht. In diesem Sinne vielen Dank für diesen Auftrag und wir freuen uns auf das nächste Mal !

Schaut ansonsten gerne immer wieder für aktuelle Aufträge bei Insta vorbei … https://www.instagram.com/bwnmoebelbau/

Sockelblende wurde noch nachgerüstet 😉

Euer BWN Möbelbau Team