Dieses Mal sind wir in den Süden Berlins gefahren um dort einen passgenauen Schrank einzubauen. Der Schrank ist für eine Nische im Flur vorgesehen und dient damit als Garderobe für Jacken, Mäntel, Schuhe und Kisten.
Er besteht aus drei gleich breiten, weißen Türen mit Blenden aus Eiche Echtholzfurnier sowie Echtholzgriffen, ebenfalls aus Eiche. Somit ist das Design des Einbauschrankes perfekt an den Fußbodenbelag sowie die Zimmertüren angepasst und es ergibt sich ein absolut stimmiges und einheitliches Bild.
Die rechte Tür lässt sich über einen Apothekerauszug öffnen und bietet durch viele Fächer reichlich Platz für Schuhe. Die beiden linken Türen, lassen sich gewohnt über Drehtüren öffnen. Auf der darin befindlichen Kleiderstange können bis zu 15 Jacken hängen. Und auch der obere Bereich wurde hier mit weiteren Fächern, ebenfalls mit Drehtüren, ideal für weiteren Stauraum genutzt.