Hallo liebe Leser/innen,

auch diese Jahr warten wieder neue spannende und interessante Aufträge auf uns. Hier möchten wir euch wieder mitnehmen in Projekte welche wir realisieren werden und wöchentlich auf unserem Instagram-Profil euch vorstellen möchten.

In diesem Sinne möchten wir allen Kunden, ob privat- oder gewerblich nochmal danke sagen für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr bzw. der letzten Jahre. Ohne Sie / Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Auch möchten wir uns entschuldigen für die „wenigen“ Beiträge im letzten Jahr, da schlichtweg die Zeit gefehlt hat und wir uns diesbezüglich ein wenig verstärkt haben für 2022 hoffen wir hier Abhilfe zu schaffen 🙂

Wie erwähnt freuen wir uns, wenn ihr uns auf Instagram folgt und uns euer Feedback mitteilt, da auf dieser Plattform der Schwerpunkt liegen wird.

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches 2022 !

euer BWN Möbelbau-Team