Liebe Leser und Leserinnen,

wir hatten in den vergangenen Monaten viel zu tun und darunter hat leider der Blog auch ein wenig gelitten. Das soll sich in Zukunft wieder ändern. Wir möchten euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten und euch mit abgeschlossenen Projekten ein wenig in die Welt von BWN Möbelbau mitnehmen.

Das Team hat seit dem kleineren Corona-Loch im Mai ausgezeichnete Arbeit geleistet und der steigenden Nachfrage mit viel Engagement und Professionalität entgegengewirkt, sodass wir allen Kunden ihr gewünschtes Möbelstück herstellen und liefern konnten. Darunter war auch ein Yoga-Studio welches wir ausbauen durften. Neben einigen Einbauschränken haben wir für unsere Kundin auch einen Empfangstresen hergestellt sowie die Zwischenräume mit Sitzbänken versehen.

Der Tresen wurde mit einer Echtmetall-Kupfer Front versehen, die hinten indirekt an die weiße Rückwand des Tresens leuchtet. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang für den Auftrag und in das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen auch in den schwierigen Zeiten dem Yoga-Studio alles erdenklich Gute.

Bis zum nächsten Beitrag, euer

BWN Möbelbau Team