030 91 208 450 (gerne auch per Whatsapp) kontakt@bwn-moebelbau.de

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

heute möchten wir euch einen einfach gehaltenen Garderobenschrank vorstellen, der trotzdem ein richtiger Hingucker geworden ist. Hierbei haben wir mit einem Dekor-Streifen gearbeitet, wo unser Kunde sich den Farbton frei auswählen konnte. Dieser dient direkt als Eingriff, sodass man ohne Gegendruck oder einen Griff arbeiten konnte. Im Schrank-Inneren haben wir mit einer Garderobenleiste gearbeitet und einen abgerundeten Spiegel innen an die Tür angebracht.

Das Thema LED und Möbel kommt in den letzten Jahren immer häufiger zum Vorschein. Auch hier haben wir in dem offenen Fach einen zusätzlichen Akzent gesetzt.

Falls ihr Fragen zu unseren Projekten habt oder selbst mal ein Möbelwunsch habt könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns … Bis dahin euch alles Gute