Guten Morgen an unsere Leser und Leserinnen,

wir möchten euch heute unsere LED Schrankbeleuchtung ein wenig präsentieren. Die Innenbeleuchtung eines Schrankes wird immer gefragter und qualitativ hochwertiger. Man möchte den Partner früh morgens nicht wecken indem man das Deckenlicht betätigt und hat so eine warmweiße Beleuchtung des Abteils wo man seine Sachen aus dem Schrank holen möchte. Bei Schließung der jeweiligen Tür / Front geht das Licht vollautomatisch wieder aus. Rundum eine gelungene Sache und ein richtiger Eyecatcher.

Ob Beleuchtung in der Kleiderstange integriert, in der Schrankseite oder doch im Konstruktionsboden ist jedem frei überlassen. Falls ihr Anregungen wünscht oder auch einen Schrank mit Beleuchtung benötigt könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

Bis zum nächsten Mal …