Das schöne Möbelstück mit einer furnierten Platte in Eiche oder Nussbaum sieht in jedem Wohnraum einfach edel aus und schenkt dem Raum wärme. Nun durften wir hautnah miterleben, wie das Furnier hergestellt wird und woher es kommt. Unser Zulieferer Fa. Roggemann hat uns eingeladen, den Furnier-Hersteller unseres Vertrauens live und in Farbe in Österreich zu besuchen um uns einen Einblick zu verschaffen, wie das Furnier vom Baumstamm in unsere Möbeltischlerei gelangt.

Als Möbeltischlerei steht jedes Jahr mehr und mehr das Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Umso schöner ist es zu sehen, wieviel Herzblut und wieviel kontrollierte Baumfällung in einem Betrieb wie RoHol gelebt wird.

Hiermit möchten wir uns nochmal in aller Form für die Möglichkeit des Besuchs bedanken. Vor allem dem Geschäftsführer und dem Vertriebsleiter möchten wir einen besonderen Dank aussprechen für den herzlichen Empfang und die interessanten und lehrreichen Tage.

In diesem Sinne bis zum nächsten Beitrag euer BWN Möbelbau Team !