030 91 208 450 (gerne auch per Whatsapp) kontakt@bwn-moebelbau.de

Liebe Leserinnen und Leser,

wir als Handwerk haben wie viele andere Wirtschaftszweige ein Problem und das nennt sich Fachkräfte-Mangel. Daher haben wir uns entschlossen, nun selbst etwas dafür zu tun und bilden seit dem 01.04.2019 aus. Unseren ersten „Azubi“ haben wir auch schon gefunden und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Wir als BWN Möbelbau möchten nämlich, dass es auch in vielen Jahren noch gute und qualifizierte Tischler gibt, die die Kundenwünsche erfüllen können.

Falls ihr jemanden kennt, der den Beruf des Tischlers interessant findet und überlegt in diese Richtung eine Ausbildung zu beginnen freuen wir uns auf Bewerbungen. Auch Praktika im Bereich der Möbelproduktion bieten wir an, sodass man sich vorab ein gutes Bild vom Beruf des Möbeltischlers machen kann.

Bei Rückfragen steht euch das Team rund um BWN gerne zur Verfügung.

Bis zum nächsten Beitrag alles Gute !