Lieber User,

heute möchten wir nach langer Zeit euch auch hier in unserem Blog mal wieder etwas präsentieren. In diesem Sinne erstmal danke an das Team von SchwuZ für diesen Auftrag. Wir durften für unseren Kunden ein Tanzpodest herstellen sowie Beistelltische, die wie Lakritzwürfel aussehen sollten.

Das Podest sowie die Beistelltische haben wir mit einem Wasserbasis-Lack mehrmals in unserer hauseigenen Lackiererei lackiert, sodass alle Bauteile für Feiern und Veranstaltungen gewappnet sind.

Wir möchten hiermit dem SchwuZ schöne Abende und Feiern wünschen und freuen uns auf neue Projekte. In diesem Sinne bis zum nächsten mal euer BWN Möbelbau Team.

Falls ihr mehr von uns lesen bzw. sehen wollt folgt uns gerne auf Instagram dort versuchen wir euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten und euch ein wenig in die Welt von BWN und unseren Kunden mitzunehmen 🙂